Retreats

Yoga-Retreats an magischen Orten in der Schweiz.

Den Alltag stehen lassen. Die Zeit sich schenken. Noch Unentdecktes kommen lassen. Mit deinem Selbst in Einklang werden.

07.06.2024 – 09.06.2024

"Die Quellen deiner Kraft", Schweibenalp

Eine Pause vom Alltag und vom Weltgeschehen. Zeit für Dich! Dich zu spüren, Deine eigene Stärke wahrzunehmen. Kraft zu schöpfen in der Natur und in Deinem eigenem Selbst!

04.07.2024 – 07.07.2024

"Im Fluss des Lebens", Centro Arte Cabbiolo

Lass vor deinem inneren Auge das Bild eines Flusses entstehen. Es ist der Fluss deines Lebens. Finde jetzt einen Platz an dem Ufer, wo du dich niederlassen möchtest, um endlich einmal in aller Ruhe zu betrachten, wie der Fluss deines Lebens durch die Zeit dahinströmt.

05.09.2024 – 08.09.2024

"Ankommen", Seminarhaus Lindenbühl

Ankommen. Den Alltag bewusst loslassen.
Einen Ort der Ruhe suchen – und diesen in dir selbst finden.
Zulassen, dass die Dinge im Außen so sind, wie sie sind. Zulassen, dass diese Dinge auch Außen bleiben und nicht deinen Ort der Ruhe berühren.

Hast du Fragen zu meinen Kursen?

Ich helfe dir gerne bei der Auswahl der richtigen Yoga-Art oder dem passenden Kurs.