Yogaausbildung in Dharamsala, Himachal Pradesh

Guntscha

Das bin ich!

  • Mutter von 3 erwachsenen Kindern
  • Von Beruf Ingenieurin mit Zusatzqualifikation als Business Coach
  • RYS500 zertifizierte Yoga-Lehrerin
  • Mitglied des Schweizer Yogaverbandes

Obwohl ich weder besonders sportlich noch super beweglich bin, fand ich in und mit Yoga den (Aus-) Weg meines Herzens und den Ausgleich zu unserer Business-Welt.

Ein Mensch ist mehr als sein Körper und sein Verstand und dieses MEHR steckt in jedem von uns – das ist meine feste Überzeugung. Sich selbst kennenzulernen, die eigenen Stärken aber auch Grenzen zu erfahren, all das habe ich durch meine Yoga-Praxis gelernt. Die schönste Erfahrung, die ich durch Yoga gemacht habe – die Grenzen weichen aus, sie sind nicht fest.

Yoga ist die Begegnung mit deinem Selbst!

Ausbildungen
  • 2016, YTT-200 with Britta Kimpel at Atmarama Yoga in Aarau, CH
  • 2017, ATT-300 with Tara Dutt Kandpal at Siddhi Yoga in Dharamsala, India
  • 2017, Yoga as Therapy Training with Douglas Keller, at AirYoga Zürich, CH
  • 2018, Yoga Nidra with Claudia Eva Reining in Thun, CH
  • 2019, Medizinische Grundlagen mit Wiebke Mohme at Yoga University in Villeret, CH
  • 2020, Prana – Atem – Die kraft des Lebens mit R. Sriram in Zürich, CH